Kostenloser Versand in Deutschland
deine-steinschleuder.de
FAQ2024-10-28T17:14:35+01:00

FAQ – Fragen zur Bestellung, Zahlung, Versand & mehr

An wen kann ich mich melden, wenn es Fragen oder Probleme mit der Bestellung gibt?2024-10-28T17:13:34+01:00

Wenn es ein Problem mit deiner Bestellung gibt oder du Fragen hast, nutze bitte unser Kontaktformular, wird antworten immer so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb weniger Stunden.

Kontaktformular

Wie erhalte ich meine Rechnung nach dem Kauf?2024-10-28T17:13:02+01:00

Bei uns bekommst du stets nach dem Abschluss der Bestellung eine Rechnung für deine Unterlagen per E-Mail zugesandt.

Wie lange dauert der Versand?2024-10-28T17:12:31+01:00

Der Versand per DHL Paket dauert bei uns innerhalb Deutschlands in der Regel 1-2 Tage, sollte DHL schnell sein, ist das Paket häufig auch schon am nächsten Tag bei dir. Achte daher auf unsere Nachricht mit der Versandbestätigung, dort ist die Sendungsnummer angegeben.

Internationale Pakete, z.B. nach Österreich, sind in der Regel ca. 2-4 Tage als Paket mit DHL unterwegs.

Welchen Versanddienstleister benutzt ihr?2024-10-28T17:12:02+01:00

Wir benutzen in der Regel DHL als Versanddienstleister und verschicken unsere Bestellungen per DHL Paket und mit Sendungsverfolgung. Kleinere Bestellungen, z.B. Ersatzgummibänder, verschicken wir per Briefpost (ohne Sendungsverfolgung). Nach dem Versand wirst du noch einmal von uns mit den genaueren Versanddetails benachrichtigt.

Von wo wird meine Bestellung verschickt?2024-10-28T17:11:21+01:00

Wir verschicken unsere Bestellung stets aus Deutschland, von unserem Standort in Lemgo, im schönen Ostwestfalen-Lippe in Nordrhein-Westfalen. Bitte beachte allerdings, dass wir ein reines Online-Geschäft sind und daher keine Abholungen oder Beratungen vor Ort möglich sind.

Nach oben